Mitwirkende Jürgen Wiebicke

Über Jürgen Wiebicke

Jürgen Wiebicke lebt als freier Journalist in Köln und moderiert wöchentlich »Das philosophische Radio« auf WDR5. Sein Buch »Dürfen wir so bleiben, wie wir sind?“ erschien 2013. 2016 »Zu Fuß durch ein nervöses Land – auf der Suche nach dem, was uns zusammenhält« und 2017 »Zehn Regeln für Demokratie-Retter« sowie 2021 »Sieben Heringe. Meine Mutter, das Schweigen der Kriegskinder und das Sprechen vor dem Sterben«. Sein jüngstes Buch: „Emotionale Gleichgewichtsstörung (2023). Er gehört zu den Programm-Machern der phil.COLOGNE, des Internationalen Festivals der Philosophie.

Foto: Jürgen Wiebicke

Bücher unter Mitwirkung von Jürgen Wiebicke


Emotionale Gleichgewichtsstörung

Emotionale Gleichgewichtsstörung

Jürgen Wiebicke
Kiepenheuer & Witsch

3462005405

Zum Buchshop


Förderer
Udo Keller Stiftung Forum Romanum
Förderer
Identity Foundation
Gefördert durch
Bundeszentrale für politische Bildung
...
Weitere Partner und Förderer